Sponsoring

(v. l. n. r.) Conny Stork (Vorsitzende), Christian Pfaff, Johann Janzen, Anja Schrock, Markus Spitz und Raphael Minor (ehem. Sportwart)

Der Tennisverein Nassau stellt sich für die Zukunft auf und konnte im Rahmen eines Sponsoringkonzepts einige attraktive Partner aus der Region gewinnen.

Neben der seit einigen Jahren bereits etablierten Werbung auf den Sichtschutzblenden wurde nun an der Frontseite des Clubhauses eine Sponsorenwand ins Leben gerufen.

Verbunden mit dem Dank an die Unternehmen für die großzügigen Spenden, zeigte sich die Vorsitzende sehr erfreut über den Abschluss der auf eine möglichst langfristige Kooperation ausgelegten Sponsoringvereinbarungen.